Passender Zwillingsname zu Mireille gesucht

Gast

Hi, ich suche den passendereren Namen für meine Zwillingstochter:)
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?:)
Also ich bekomme Zwillinge (zwei Mädchen), einen Namen haben wir schon nämlich:Mireille (Mirey ausgesprochen) und jetzt wissen wir nicht ob wir die andere Tochter Mariella oder Marielle (das letzte e wird nicht ausgesprochen) nennen sollen...
Danke schonmal im vorraus;)
LG Leona+Mann+Zwillinge

Antworten

Gast

Also ich würde auch keinen so ähnlichen Namen wählen, obwohl mir sowohl Marielle als auch Mariella gut gefallen (Mariella ist vllt nicht ganz so ähnlich).
Aber wenn ihr schon einen französischen Namen gewählt habt würde ich noch einen französischen Namen nehmen dann passt es gut zusammen.
Wie wärs denn mit:
Isabelle
Amélie
Celine (Celina)
Louise

LG

Gast

Hi,
also Mireille ist ja mal ein spezieller Name. Habe ich noch nie gehört. Den wird eure Tochter bestimmt oft buchstabieren müssen!!! Naja, aber es ist ja eure Entscheidung und wenn ihr einen Namen gefunden habt, der euch gefällt, ist das schön.
So, nun zum anderen Namen. :)
Ich persönlich finde Marielle schöner, begründen kann ich das nicht wirklich, aber ich mag den Klag lieber als den von Mariella.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen un...

Eure Meinung zum Namen Lilia

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure Meinung zum Namen Lilia hören. Und ähnelt er zu sehr meinem Namen Li...