Welcher Name für unsere Zwillinge? Bin im 7ten Monat schwanger

Gast

Hallo!
Ich heiße Katja (34) und bin im 7.Monat schwanger! Mein Mann Vladimir (36) und ich erwarten nach unseren Kindern
Tonija Marie (5) & Aljoscha Elias (2)
nun Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen.
Nur die Namen fehlen noch, eine kleine Liste haben wir gemacht uns fällt die Entscheidung allerdings sehr schwer. Bitte lest euch die Namen durch und schreibt uns euren Favoriten für ein Mädchen und für einen Jungen auf:
Nastassija
Natalija
Anastassija
Caterina
Ecaterina
Eugenija
Inessa
Karolina

Colja
Eduard
Eugen
Jano
Jurij
Kostja
Maksim
Nicolaj
Nikita

DaNkeschön schonmal im voraus!

LG Katja & Vladimir mit Toni & Joscha

Antworten

Gast

Warum so schreckliche Schreibweisen?
Maxim Juri Anastasia Nikolai sind schön.
Glaube in Deutschland nicht günstig es so zu schreiben

Gast

Jurij Eduard
Natalija Karolina

Gast

Ich würde Nicolaj & Anastassija nehmen.

Gast

Danke nochmal an euch alle.
Wir haben uns nun entschieden für das Mädchen entweder Karolina oder Anastassija zu nehmen. Für unseren Junge nehmen wir entweder Nikita oder Nicolaj. Ihr könnt ja nochmal bewerten wenn ihr wollt.

LG Katja

Gast

Dankeschön @Faye & @lilian!
@lilian
Anastassija wollen wir wegen der Aussprache so schreiben. Bei Anastassija wird das doppel-s scharf gesprochen also wie das ß. Bei Anastasia wird das zweite s wie das s bei Sabine gesprochen und das möchten wir nicht. Das man Schreibweise und Aussprache erklären muss macht uns nichts, wie die Kinder das später finden wird man sehen.

LG Katja

Gast

Natalija
Caterina

Maksim
Nicolaj

Gast

Ich mach mal eine Hitliste:
1.Karolina
2. Caterina (Schreibweise muss allerdings immer erklärt werden)
3.Anastassija (hier genauso, daher würde ich eher Anastasia schreiben)


1.Nicolaj
2. Jano
3. Nikita

LG

Gast

Danke an euch beide!
Eure Kombinationen gefallen mir wirklich sehr gut, Dankeschön!

LG Katja

Gast

Karolina und Nikita.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Mir gefallen folgende Kombis:

Caterina & Maksim
Eugenija & Nicolaj
Natalija & Jurij
Ecaterina & Kostja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aurora oder Aurelia?

Wir erwarten Ende August unser erstes Kind. Die Kleine soll Aurora oder Aurelia heißen. Was findet ihr schö...

Emilie oder Emilia (2)

Guten Abend, Meine Frau und ich haben bereits eine PE eröffnet. Entgültig entschieden haben wir uns immer n...

Sarah, Valerie oder Leandra?

Hey, nach meinem Sohn Julian (2), erwarte ich ein Mädchen. Wir haben uns mittlerweile auf Sarah, Valerie od...