Name gesucht für 1. Sohn - Passend zu den schwestern Valentina & Laetitia

Antworten

Gast

Florentin ist wirklich sehr schön und passt auch sehr gut zu Valentina und Laetitia :)

Gast

Jonathan und Leonard - wunderschöner Klang.

Mein Tipp: Florentin

Gast

Johannes und Leonard mag ich am liebsten.

Gast

Als ich die Namen der Mädchen las, fiel mir der Name Aleandro ein. Ich finde der passt gut und ist einfach zu merken.

Sonst Maximilian

LG Hannah mit Emilia (Sofi) und Luis (Daniel)

Gast

Leander (vielleicht auch Leandro oder Leonardo)
Oder
Sebastian

Gast

wie findest du Laetitia und Ebola?

Gast

Die 3 finde ich am besten:
Leonard
Laurenz
Leander
wie wäre es noch mit LEOPOLD!

Gast

Hallo Lexa,

mir gefallen:
Leander
Vincent
Jonathan
Leonard

Bei Leander, Leonard und Vincent wäre halt der Nachteil, dass es zwei Anfangsbuchstaben 2x gäbe, doch das ist ja nicht schlimm,solange es euch nicht stört.
Abgesehen davon finde ich Jonathan sowieso am schönsten, mein Sohn heißt so und ich finde den Namen unglaublich schön:)

Viele Grüße, Nette mit Jonathan und Henry:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme einen Sohn!

Hallo! Am 28.02.2013 werde ich zum ersten mal Mama eines kleinen Jungen. ♥ Leider ging bei mir in den...