Name = welche Hunderasse ?

Gast

Hey,
zu welcher Hunderasse passt eurer Meinung nach der Name Stacy?

Ich hätte folgende Rassen im Angebot:

Zwergdackel
Mops
Cavalier King Charles Spaniel *
Beagle
Sheltie *
Zwergschnauzer
Golden Retriever *
Boxer
Welsh Corgi Pembroke
Schäferhund
Shiba Inu

Hinter einigen Namen steht ein *
Das bedeutet, diese Rasse finde ich ganz passend zum Namen Stacy.
Aber was meint ihr?

Brauche Antwort bis heute Nachmittag.

Vielen Dank und Lg, Xenia

Antworten

Gast

Kaninchen dürfen niemals allein gehalten werden!!! Oder möchtest du dein ganzes Leben lang allein sein ohne dich jemals mit einem Menschen unterhalten zu können?! Wohl eher nicht.
Dann womöglich noch in einem 1m großen Käfig hocken. Wäre in etwa so als wärst du für immer in einem 10qm großen Raum eingesperrt. Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Klo in einem. Klingt doch total lebenswert, nicht?

Informier dich doch einfach was ein Kaninchen braucht um glücklich zu sein. Im Zeitalter des Internets ist das wohl kein Problem mehr.

Im übrigen bringt es null ein Tier aus einer Massenzucht/ Tierhandlung zu "retten". Für das Tier rückt einfach eins oder mehr nach. Ist einfach so.

Gast

an Alex:
Mein herzliches Beleid, auch wenn das mit Tomi schon lang her ist.
Ich kenne es leider nur zu gut, ein über alles geliebtes und als Familienmitglied angesehenes Tier zu verlieren.
Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen, Vögel, Mäuse und vieles mehr habe ich schon verloren, aber nicht sofort-erst nach einer unvergesslich schönen Zeit mit ihnen.
Zur Zeit macht mich mein rot-weißer Hauskater Bruno und mein schneeweißes Zwergkaninchen Odin glücklich.
Bruno wurde dieses Jahr im Mai 4 und Odin müsste zwischen 4-7 Jahren alt sein.
Odin haben wir vor einer Massenzucght gerettet:)

Lg Xenia

p.s. Ich habe mir Stacy mittlerweile gekauft. Sie existiert aber nicht in echt;)

Gast

Voraussichtlich eher nicht ... -
aber man kann ja nie wissen (-:

P.S.: Ich verrate Dir gerne ´was :
Ich hatte ´mal einen braunen Cocker Spaniel, der war wirklich mein absoluter Liebling + hieß Tomi- ist leider schon lange tot, aber nach wie vor unvergessen !!!

Vielen Dank + nochmals LG

Gast

an Alex:

Wir haben beide ein ganz schönes Merkmal:

Dein Name endet mit X, meiner fängt mit X an:)
Und mein Name endet mit A, deiner fängt mit A an:)

Ob das was zu bedeuten hat? ;)

Lg nochmals Xenia:)

Gast

an Alex:

Okay, vielen Dank;)

Es wird eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin namens Stacy.

Hier ein Bild, damit du dir ihr Aussehen vorstellen kannst:

http://www.rosebury.de/47.jpg

Markiere diesen Link mit der linken Maustaste, klicke das Markierte mit rechts an und gehe auf "Link in einem neuen Tag öffnen".

GLG Xenia

Gast

Am besten für einen Spaniel, Schnauzer oder Corgi.

Am allerbesten für einen Mischling oder Spitz.

MfG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MutterGeburtstag

Hallo...! Ich bräuchte mal euren Rat.? Meine Mutter hat jetzt demnächst wieder Geburtstag und ich weiß nich...

leticia ist da

Leticia erblickte am monntag den 2.1.2012 das licht der welt.Sie war 46 cm groß und wog 2860 gramm

Sophia oder Sofia?

Nach 3 Jahren Beziehung, bekommen wir nun in in 4 Wochen, das erste Mal gemeinsam Nachwuchs. Der Name steht...