Unser Nesthäkchen kommt bald Teil 3

Antworten

Gast

Annika und Raphael

Gast

Einer soll raus..

Da finde ich:
Ella Helene
und
Tobias Raphael
am besten,

Bei Annika passt meiner Meinung nach nicht zu Ella, weil beide auf A enden und Annika Helene mir zu lang ist.

Julius endet wie Tobias auf S, passt für mich nicht zusammen. Julius Raphael ist wieder sehr lang, da Julius ein sehr mächtiger Name ist, durch die ganzen selbstlaute.

Liebe Grüße
Lina

Gast

Annika & Julius

Gast

Ich finde alle Namen bis auf Helene sehr schön!!!
Aber Julius und Annika gefallen mir am besten!


LG Malina mit Liv, Lea und Len

Gast

Ich finde Annika und Julius am schönsten :)

Gast

Bei den Mädchen finde ich Annika am schönsten.
Bei den Jungs Tobias und Julius.

Gast

Annika Helene
Julius Raphael

Gast

Annika 2-
Ella 2
Helene 3-
Julius 1
Tobias 1-
Raphael 3+

Mir gefallen Julius und Ella am besten!!!

LG Lara

Gast

Hallo Juliane!

Mir gefallen Annika und Raphael am besten!

Lg Anni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moriann ?

Wie findet ihr diese Namen...? Und sind sie vergebbar ? Moriann Tialda Thalia Luana Mo Rena/Rhena Moria Vin...

Ich bekomme ein Kind!

Hallo! Gestern hat mir mein Frauenartzt gesagt, dass ich ein Kind bekommen werde! Ich bin voll fertig! Ich ...

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...