Emil & Ida für unsere Zwillinge ??? (2)

Gast

Hallo,

Ich bin Anne und bin schon etwas läger hier im Forum unterwegs, dies ist aber meine erste Plauderecke :) Nach langem Suchen bin ich hier in einer Plauderecke auf die Namen EMIL & IDA gestoßen und mich sofort verliebt. Was meint ihr soll ich die Kombi wählen oder lieber weiter suchen ? Wie findet ihr die Namen und hamonieren sie gut miteinander ?

LG Anne und Familie

Antworten

Gast

Wusstest du, dass Michel aus Lönneberga im Orginal Emil heißt? (Der Name wurde geändert, um Verwechselungen mit Emil von Emil und die Detektive zu vermeiden.) Michels/Emils kleine Schwester heißt Ida. Falls ihr das noch nicht wusstet, wäre es ein lustiger Zufall.

LG

Gast

Emil und Ida sind total tolle Namen und passen Super zusammen!

Gast

Emil super. Ida naja

Gast

Hallo Linda,

Danke für deine Bewertung :)

Gast

Ida und Emil sind wunderschöne Namen! Bei mir auf der Liste stehen beide unter den Top 3 :)
Nehmt die Namen, weil sie sind echt toll und super süß :)

LG, Linda mit Baby(8+0)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Nordische Vornamen gesucht!

Hallöchen ihr leiben Plaudereckler :), wir erwarten nach unseren Mäusen Stina Viktoria (5 J.) und den Zwill...

Namen für unseren 2. Sohn

Hey, ich erwarte meinen zweiten Sohn. Mein Mann und ich haben uns schon eigentlich für den Namen Ayden L...

Name für 1. Töchterchen:-)

Hallo liebe Community! Ich bin Molly, 27, und erwarte mein erstes Kind. Es steht jetzt schon mit hundertpro...