Name für 4. Kind gesucht - bitte bewerten. Passend zu Lion Oliver, Joan Erick und Daja Luisa

Gast

Hallo zusammen, ich heiße Wiebke und bin momentan mit meinem 4. Kind schwanger. Allerdings weiß ich noch nicht was es wird und bin jetzt auf der Suche nach Jungen- und Mädchennamen. Unten stehen schon ein paar Ideen von mir, die zu bewerten sind, ich würde mich aber auch über neue Vorschläge und Vorschläge für Kombinationen freuen. Meine besherigen Kinder heißen Lion Oliver, Joan Erick und Daja Luisa.

Der EN sollte auf jeden Fall 4 Buchstaben haben und nicht so häufig sein. Der ZN sollte zwischen 5 und 7 Buchstaben haben und etwas älter sein.

Meine Vorschläge:
Jungen EN:
Lenn
Elio
Miro
Milo
Amir
Luic
Luuk
Joel
Noel

Jungen ZN:
Marcus
Justus
Laurenz
Konrad
Karsten
Lukas


Mädchen EN:
Lale
Sera
Mila
Nila
Zoéy
Zora
Maxi
Juna
Ella
Elis
Tara

Mädchen ZN:
Sabine
Wilma
Augusta
Johanna
Hanni
Marlene
Sophie
Sophia



Wie gesagt: bitte die Namen bewerten und ich freue mich über neue Ideen und Vorschläge zu Kombinationen.

Danke schon mal,
LG Wiebke mit Lion, Joan, Daja und Bauchbewohner/in

Antworten

Gast

Jungen EN:
Lenn 1-
Elio 3
Miro 2
Milo 2-
Amir 1
Luic 3
Luuk 3
Joel 4
Noel 3

Jungen ZN:
Marcus 3
Justus 2+
Laurenz 1-
Konrad 3+
Karsten 1
Lukas 2


Mädchen EN:
Lale 3+
Sera 4
Mila 1
Nila 2-
Zoéy 2+
Zora 1-
Maxi 2+
Juna 3
Ella 1-
Elis 4
Tara 5

Mädchen ZN:
Sabine 1+
Wilma 2+
Augusta 2-
Johanna 3
Hanni 3+
Marlene 2
Sophie 1-
Sophia 1-

Gast

Jungen EN
Lenn 4
Elio 3
Miro 3
Milo 4+
Amir 2-
Luic 4
Luuk 2-
Joel 3+
Noel 3

Jungen ZN
Marcus 2
Justus 3+
Laurenz 4
Konrad 4-
Karsten 3
Lukas 2

Mädchen EN
Lale 4
Sera 3
Mila 2-
Nila 3-
Zoèy 5
Zora 5+
Maxi 3 ich kenn den nur als junge
Juna 3
Ella 2-
Elis 3-
Tara 4+

Mädchen ZN
Sabine 3
Wilma 3+
Augusta 4
Johanna 1-
Hanni 3
Marlene 4+
Sophie 2
Sophia 2

Meine Vorschläge

Jungen EN
Dara
Maxi
Till
Tilo
Hans
Lars
Iwan
Leon
Ingo

Jungen ZN
Roger
Richard
Adrian
Vivian
Georg
Justin
Dustin

Mädchen EN
Kira
Nina
Dara
Tina
Mina
Romy
Lena
Lara
Sara
Asma

Mädchen ZN
Vanessa
Susann
Jasmin
Lilly
Diana
Cynthia
Nadine
Barbara
Sissi
Carolin
Fiona
Tamara


Bitteschön :-)

Gast

Ich mag

Jungen ZN:
Marcus
Justus
Lukas

Mädchen Ella Johanna

Gast

Ehrlich gesagt finde ich diese kombis kurzer Name mit Doppelname schreckliche.

Wähle einen Namen der euch gefällt und schluss

Nach dem Zweit Namen fragt später keiner und die Kinder sind nur genervt

Gast

Mir gefallen: Milo, Joel, Laurenz, Lukas, Juna, Ella, Sophie, Sophia und Johanna.

Kombi's:
Milo Lukas
Joel Laurenz
Juna Sophie
Ella Johanna


LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

Suche Dringend Jungennamen!

Hallo! Wir suchen dringend Jungennamen! Es sollte nicht Altmodisch oder zu häufig sein, und sollte aud Engl...

Ist das normal?

Hallo, liebe Nutzer der Plauderecke! Meine Name ist Nathalie und ich bin 19 Jahre alt. Seit kurzem mache ic...

Namen bewerten

Hallo! Hier bin ich wieder, diesmal suche ich keine Vorschläge, sondern Bewertungen! Ich benote noch einmal...