Ich verabschiede mich vom Forum!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Meine letzte Plauderecke liegt nun schon einige Monate zurück, wer mag, kann ja mal vorbeischauen. http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1403/35808.php

Unsere kleine Emma ist nun schon über vier Monate alt und entwickelt sich super. Die roten Löckchen werden immer mehr und wir freuen und jeden Tag über unseren Sonnenschein.
Unsere Familienplanung ist mit Emma nun abgeschlossen, wir sind so glücklich und zufrieden mit unseren Kindern. Ich möchte mich bei euch für die Jahre (!) hier bedanken und hoffe, dass dies jemand von 'früher' liest. Ich habe einige von euch wirklich richtig ins herz geschlossen und es hat mir immer Freude gemacht, hier unterwegs zu sein. Die Namenswahl für Lukas und Emma wurde mir hier sehr erleichtert da es einfach toll ist, Meinungen von anderen, auch Mamis oder werdenden Mamis, zu hören.

Vielen Dank euch allen!

Nun möchte ich mich endgültig von hier verabschieden. :-)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit! ❤️


Eure Karin mit Frank, Jana, Felix, Maja, Lukas und Emma ❤️

Antworten

Gast

Das ist lieb, dass Du Dich nochmal meldest. :)

Ich wünsche Dir und Deinem Mann mit der süssen Rasselbande alles Glück der Welt! :)

Der Name Emma passt perfekt zu Euch! Wenn auch verspätet, so doch nicht weniger von Herzen: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Stammhalterin! :)

Gast

Tschüss und viel Glück (:
Vielleicht schaust du ja irgendwann noch mal rein...

Gast

Tschüß und alles Gute!

Gast

Tschüss

Gast

Tschüss und danke!

LG Magdalena mit Pan, Lua, Neo und Eva

Gast

Bye und viel Spaß :-)

Gast

Dankeschön :-)

Gast

Tschüsschen
Und viel Spass mit deinen Kindern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach Mensch - Till und Marian

Ich kann Mich einfach nicht entscheiden zwischen den zwei Namen Till und Marian , als Geschwisternamen für ...

Plaudern :) über eure Kinder

Hallo ihr lieben (werdenden) Mamas, ich würde gerne mit euch plaudern über euch, über eure Kinder,... Erstm...