Bitte bewerten (Schulnoten) + Begründung

Antworten

Gast

Emil 4

Ida 3

Elsa 1

Greta 6

Paula 3-

Martha4-

Lina3

Emma1

Emeline1-

Liebe Grüße :)

Gast

Emil 1
Ida 2
Elsa 6
Greta 6
Paula 3
Martha 5
Lina 3
Emma 1
Emeline 6

LG, Mira und Valentin mit Simon (8), Lennart (6) und Tom (1)

Gast

Emil 1 (total süß)

Ida 1 (total süß)

Elsa 3 (kann ich mir kein Kind drunter vorstellen)

Greta 1 (süß)

Paula 3 (mag ich nicht so)

Martha 2 (schön aber harter Klang)

Lina 3 (zu ausgelutscht)

Emma 1 (häufig aber wunderschön)

Emeline 2 (ganz süß und interessant)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liotta

Sagt mir eure Meinung zum Namen Liotta. Wird unser Kleines ein Mädchen,wollen wir es eventuell Liotta nenne...

?Simona?

Hallo zusammen, ich bin Lina und möchte hören, wie ihr den Namen Simona findet (ist ein Mädchenname, der in...

Felian oder Felius?

Da wir noch nicht wissen, ob es Mädchen oder Bübchen wird, nochmal eine PE. Freuen uns auf Antworten!