Sind die vergebbar?

Gast

JN
Kai
Aki
Aik

MN
Kia
Ika
Aki

Antworten

Gast

Hallo!:)
Kai und Ika finde ich vergebbar,die anderen nicht. Kia geht aufgrund der Automarke gar nicht!
LG:)

Gast

Was ist das denn für ein Versuch - bringe 3 Buchstaben in beliebige Reihenfolgen??

Kai ist in Ordnung. Alle anderen Buchstabenkombinationen sind nicht mal ansatzweose Namen. Stell Dir mal das arme Kind vor, das sich vorstellt: Hallo, ich bin Ika! Hmmm...

Gast

Kai und Kia

Gast

Ich finde sie alle nicht vergebbar. Kai geht so, wenn´s sein muss, dann den.

Kia ist eine Automarke!!! ^^

Gast

Kai ist ok, die anderen nicht so. Dann lieber Kaya oder Nika.

Gast

Kia ? Lest euch mal die Kommentare bei Namen wir Nike, Thalia usw. durch.

Gast

Nur Kai und Kia!

Gast

Kai ist okay, alles andere vergiss

Gast

Kai und Kia sind vergebbar.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Fenna und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder andere ...