bitte bewertet die Namen meiner kleinen Liste

Gast

Hello :)

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet.
Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich würde es dennoch sehr interessieren, wie sie bei eich ankommen, da einige doch etwas außergewöhnlicher sind.
Jedoch möchte ich euch bitten, den Aspekt, ob der Name in Deutschland vergebbar wäre außer Acht zu lassen.

Nerea (neh rey' ah)
Mira (meer' ah)
Mireia (mee rei' ah)
Elia (eh' lee ah)
Lenna (leh' nah)
Lysia (lee' see ah)
Nea (ney' ah)
Nelia (nee lee ah)
Naia (nigh' ah)

Vielen Dank und alles Liebe
Alessia

Antworten

Gast

@ Dinah danke :)

@Kelly ich glaube du hast da was falsch verstanden, aber trotzdem Danke für deine Mühe ;)
Es ging mir lediglich darum, ob ihr die Namen vielleicht bewerten könntet. Aber da hab ich mich vielleicht auch etwas umständlich ausgedrückt.

Gast

Nelia, dieser Name kann in Deutschland sein
Naia, das klingt als ob der Name aus dem Dschungel stammt
Nea, ich glaube das der in Deutschland sein kann
Nerea, das weiß ich ganz genau, dieser Name kommt aus Spanien
Elia, klingt als ob er deutsch ist
Mireia, klingt ein bißchen wie italienisch
Lenna, also ich kenn den Namen nur mit 1 n
Mira, der Name kann in Deutschland herkommen
Lysia, den Namen kenn ich garnicht aber es klingt amerikanisch

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.

Lg

Gast

Nelia Platz 1
Naia Platz 2
Nea Platz 3
Nerea Platz 4
Elia Platz 5
Mireia Platz 6
Lenna Platz 7
Mira Platz 8
Lysia Platz 9

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diesen Namen?

Guten Abend! :) Mein Name ist Selina und ich bin auf der Suche nach dem perfekten Namen für mein kleines Tö...

Unterschichtsnamen

Hallo alle miteinander! Mich würde mal interessieren was eure persönlichen Unterschichtsnamen sind. Schreib...

Cindy, Tinka und ...

Hallo. Wir suchen einen Namen für unsere 3. Tochter. Die Geschwister heißen Cindy Marie, 5, und Tinka Sofie...

Spiel

Musik muss sein. ALSO SCHREIBT IHR EURE NAMEN IN DIE KOMMIS UND ICH DENKE MIR EINE MUSIKÜBERSCHRIFT?IHR KÖN...