Fantasy-Namen!

Gast

Hey:)
Ich bin ein totaler Fan von Mittelalter-Fantasy Serien, Filmen und Büchern und möchte jetzt versuchen selbst mal ein Buch dazu zu erfinden;) Dazu fehlen mir aber fantasievolle Namen. Ein gutes Beispiel für die Art der Namen die ich suche sind z.b die Namen aus Game of Thrones. Arya, Daenerys, Sansa... und so etwas;) Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd mir ein paar Namen schickt :) Männlich oder weiblich, egal. Wäre voll cool:) Ihr könnt sie auch direkt mit Nachnamen oder Anreden verbinden:) Danke schonmal! Vielleicht wird´s ja sogar ein Buch
Lg, Daenerys :)
PS: Falls jemand Game of Thrones-Fan ist, ich bin es auch xD

Antworten

Gast

Äellin, Agth, Alhayt, Apell, Barbelin, Dorethin, Ehngelin, Elßlin, Endlen, Geras, Jeras, Kettlin, Kwnn, Mergin, Nyeß, Yrmell

Benlin, Bestlin, Claslen, Frics, Frix, Hensin, Honn, Hug, Jecklin, Jylge, Kylion, Lentz, Perrsolt, Seycz

LG

Gast

Ich mag für Mädchen total gerne
Aliena aus Säulen der Erden und Arwen aus Herr der Ringe...

bei Harry Potter gibts auch den ein oder anderen schönen Namen

Gast

Hey Daenerys! :)
Ich bin auch Game of Thrones Fan! :) Ich mag am Liebsten Arya und Lord Stark! Naja jz zu deinem Beitrag. Chaia, Lynn, Allyn, Amelia(für eine Königin sehr passend). Mehr fällt mir leider gerade nicht ein. Ich fänd´s aber cool für dich wenn du hier eine Ansammlung von Fantasy Namen bekämst. Ich liebe auch mittelalterische Fantasie-Geschichten. Falls du ein Buch veröffentlichst eröffne doch eine PE wo du den Titel des Buches verrätst :D Ich würd´s gerne lesen. Viel Glück schonmal!
Lg, Kaleesi :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Evi-Griet

Im Ernst findet ihr den schön ich will ehrliche Meinungen dass der ein bisschen ungewöhlich ist weiß ich da...

Sophia ist da!

Liebe Sophia!!! Wir hoffen das es dir immer dein Name gefällt. Wir freuen und das es dir so gut geht und ho...

Schreibweise

Hallo erstmal ! Also ich schreibe 2-4 Varianten eines Namens auf und wenn ihr Zeit bzw Lust habt, schreibt ...