Sophia ist da!

Gast

Liebe Sophia!!!
Wir hoffen das es dir immer dein Name gefällt.
Wir freuen und das es dir so gut geht und hoffen das ALLES in deinem Leben alles so läuftn wie du es dir vorstellst!

So und jetzt mal zu den Leuten hier die wollen ja auch wissen wie schwer... warst/bist:
Name: Eileen Fischer
Geboren am: 15.09.2009
Uhrzeit: 23:30 Uhr
Größe: 48cm
Gewicht: 2945g
Ort: Neustadt
Geschwister: Viktoria(6),Tamara(3)

Dies wünschen dir Mama und Papa mit Viktoria,Tamara und du süße

Antworten

Gast

Die Kleine hat einen schönen Namrn (soweit sie wirklich Sophia heißt). Eileen wäre auch ganz okay.

Viel Glück
Sophia

Gast

Naja, jetzt ist ja klar, dass das ne fake ist. haste den namen hier gesucht. ich glaub nicht. such dir was anderes um rumzufaken. danke

Gast

Ich wollte eig Sophia Fischer schreiben und dannach es war auch noch Eileen mit drin wir haben uns aber für Sophia entschieden!
Sorry


Name: Sophia Fischer(fast wäre es Eileen geworden)

Gast

FAKE! Heißt das Kind jetzt Sophia oder Eileen?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Doppelnamen?

Listet bitte mal eure liebsten doppelnamen auf! frage nur aus reinem interesse...

Noelie

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er eurer Meinung nach vergebbar ?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rachel

Kommentar von Miriam

Hallo Kann mir wer helfen ich finde Rachel sehr schön und möchte meine Tochter so nennen, mir fällt aber ke...

Mädchenname Maggie

Kommentar von ...

Mir gefällt Maggie auch nicht, und zwar nicht nur wegen der Suppenwürfel von Maggi! Margarete gefällt mir v...

Mädchenname Patricia

Kommentar von @ Patrizia

Sie kann sehr vernünftige Kommentare schreiben, rastet aber von einer Minute zur anderen aus geringsten Anl...