Wir freuen uns erneut über Zuwachs

Gast

Hallo!
Vor etwa zwei Wochen haben mein Mann (39) und ich (34) erfahren, dass wir wieder Eltern werden. Nun suchen wir nach einem Namen für unseren Nachwuchs!
Wir haben bereits 3 Kinder und bekommen jetzt einen Jungen dazu.
Bitte helft uns :-)

Liebe Grüße senden Marlen, Enok und Leah Marie (7), Frederic Tim (3), Nicolas Alexander (21 Monate).

Folgende Namen gefallen uns:
Victor
Constantin
Adrian
Benedikt

Antworten

Gast

Ich muss Laura leider zustimmen..:(

Gast

Ich finde Constantin am schönsten!!!!!!!!!!

Gast

Vor zwei Wochen habt ihr erfahren, dass ihr noch ein Kind erwartet (das bedeutet, du stehst heute wohl ungefähr zwischen der 6. und 8. Schwangerschaftswoche), und wisst jetzt schon, dass es ein Junge wird? Finde ich merkwürdig...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen zwei Mädchen

Mein Freund(24) und ich (23)bekommen bald zwei Mädchen! Aber wir finden keine passenden Vornamen! Wäre nett...

ist das normal!?

Ich bin vor kurzem 17jahre alt geworden und hatte noch nie einen richtigen festen freund... Ist das in dem ...