Ein Schwesterchen für Zoey

Gast

Hallo!
Nach meiner Tochter Zoey Amanda(8) erwarte ich nun mein zweites Kind! Es wird wieder ein Mädchen, und nun suchen wir schöne Namen für die Kleine! Da Zoey einen ZN hat, wäre auch hier wieder einer angebracht! Wie der Name genau ist, ist uns eigentlich egal, er sollte nur zu Zoey Amanda passen!
Lg,
Maria und Nick mit Zoey und der Kleinen!

Antworten

Gast

Faye finde ich passend und sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Vornamen und 2 Nachnamen?

Hallo... wir sind Susanne und Miguel und bekommen bald eine tochter. der vorname steht beigentlich fest Sen...