ungeplantes 5.Kind - Passender Name zu Chantal, Jorden, Leoni und Jannis gesucht

Gast

Ich bin Daniela, bin 36 Jahre alt, seit 13 Jahren glücklich verheiratet und mit dem 5.Kind schwanger.
Mein Mann und ich hatten immer 3 Kinder geplant, da das für uns die perfekte Familie darstellte.
Nachdem wir 3 Kinder hatten und die größer wurden haben wir uns zu noch einem Kind entschieden.
Und jetzt bin ich mit dem 5.Kind schwanger, was allerdings ungeplant war. 5 Kinder sind zwar viele und einige haben uns auch schon gefragt, wie wir das schaffen wollen, aber darauf hören wir gar nicht. Wir sehen es positiv und freuen uns sehr. Nicht jeder hat die Chance überhapt ein Kind zu bekommen.
Naja, wir suchen für unser Kind noch einen Namen. Unsere Großen sind:

Chantal Elisa(11)
Jorden Matthias(9)
Leoni Jolie(6)
Jannis Nevio(2)

Das 5.Kind wird zu 90% ein Junge.
Falls es doch ein Mädchen wird, soll sie Madlen Renee heißen.
Für einen Jungen haben wir keine Ahnung. Bitte macht Vorschläge, die ihr passend findet. Danke.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Kiana .

Hallo , mein mann und ich bekommen im Mai (et 16.5.13) unsere zweite Tochter. Ich möchte die kleine unbedin...

Lucie wird große Schwester!

Hallo :) Mein Name ist Else,ich bin 32 Jahre alt,und Mama einer Tochter. Lucie Johanna (1) bekommt Mitte Ju...