Gabriela?!

Gast

Mein Mann und ich haben schon zwei Kinder, Lara und Johannes.
Wir erwarten gerade das Dritte und es stand fest: Ein Junge wird Gabriel heißen! Lange sah es nach einem Bubi aus, doch nun heißt es, es wird eine Tochter! Nun überlegen wird, aus Gabriel eine Gabriela zu machen, aber ist das nicht irgendwie altmodisch?

Saskia und Frederick mit Johannes, Lara und Gabriela

Antworten

Gast

Gabriela ist nicht mehr oder weniger altmodisch als Gabriel. ;) Wenn Euch der Name so gut gefällt, solltet Ihr ihn auch vergeben. :)

Gast

Ich stimme Marla zu!

Gast

Gabriel gefällt mir sehr gut.
Ich würde aber anstatt Gabriela, Gabriella nehmen. Gabriela ist mMn wirklich etwas altbacken und klingt längst nicht so melodisch wie Gabriella.

LG Marla

Gast

(Eine Andere)
Ich finde Gabriele schöner, Gabriela aber ganz klar vergebbar.

Gast

Für mich auch sehr schön und gar nicht altmodisch.
Du könntest auch Gabriella oder Gabrielle nehmen.

LG

Gast

ich finde Gabriel und auch Gabriela sehr schön und nicht altmodisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung

Hi, ich würde mich freuen wenn ihr folgende Namen bewerten würdet. Danke! :-) Mendel Luis Tjark Iven Joan K...

Endentscheidung

Guten Tag. Hier geht es um die allerletzte Entscheidung, also bitte bewerten. Jungen: Pepe, Peter (deutsch ...

Geburtstag

Hallo, Dieses Forum ist eventuell nicht die richtige Seite für mein Anliegen. Aber ich kommentiere hier sch...