Ein Bruder für Emilia, Valentina und Juliana!

Gast

Wir sind Kristoph und Sara mit Emilia Katharina und Valentina Marie. Nun erwareten wir Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Unsere Tochter werden wir Juliana Elisa nennen, aber für unseren Sohn haben wir noch keinen Namen!
Vorschläge hier her!

Kristoph und Sara mit Emilia, Valentina und den Zwillingen

Antworten

Gast

Julius Elias mein Vorschlag für den Kleinen
oder Elias Julius
Schreibt mal wie ihr das findet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, bin in der 6.Woche schwanger und habe so gut wie keine Beschwerden, ausser manchmal muss ich bei Ger...

Name für 3. Kind gesucht!

Hallo zusammen! Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind und das Geschwisterchen für Ida Marie (3) und Ben ...

Elin und ...?

Hallo ihr Lieben. Im September (ET 08.09.13) bekomme ich meine zweite Tochter. Meine Große (2) heißt Elin.....