Malte, Darian oder Jonte?

Gast

.

Antworten

Gast

Entschuldigung, dass ich keinen Text dazu geschrieben habe, aber ich hatte sehr viel zu tun.
Wir haben uns jetzt für Jonte entschieden, danke für eure Kommentare!

Liebe Grüße Patricia mit Jonte im Bauch

Gast

Mir gefällt keiner dieser 3 Namen, so sorry !
Könnte mir höchstens Darius oder
Dorian vorstellen.
MfG

Gast

Da hat Junia Recht!
Mir gefällt Jonte gut.

Gast

Jonte

Gast

Eine höfliche Anrede oder eine Bitte, ob man den Namen, der einem am besten gefällt hinschreiben könnte wäre auch mal ganz nett!

Das gilt auch für die PE oben drüber.

Mir gefällt Darian am besten

Gast

Darian!!!!

Gast

Malte :)

Gast

Finde alle 3 ganz toll, doch etwas besser Darian.

Gast

MALTE!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienauto!?

Hallöchen! Wir sind Jan und Linda und bekommen voraussichtlich im Juli unser 3. & 4. Kind (zwei Jungen) nac...

MINA LUISE

Hallo, war in Sommer ja hier mal öfters unterwegs und jetzt ist unsere dritte Tochter endlich da. Klein Min...

Nevio ist da!

Am 09.Juni kam unser Sohn Nevio zwar 11 Tage zu früh aber kerngesund zur Welt. Dank eurer Unterstützung kon...