Welcher Name für drittes Kind?

Gast

Hallo,
nach zwei Mädchen (Lenja Sophie (12) und Laura Marie (8)) war unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Doch nun bekommen wir doch noch mal Nachwuchs: Einen Jungen!
Habt ihr Vorschläge für Namen?

LG Samantha mit Lee und Lay

Antworten

Gast

Es wird ein kleiner Linus Jakob :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge Lian

Hallo, wie findet ihr den Jungennamen Lian??

Familienglück im Doppelpack

Hallo ich bin Jule und auf der Suche nach gleich zwei Namen für unsere Zwillinge. Ob es Jungen, Mädchen ode...

Name für mein Neffe/Nichte

Hey ich bin Frazi und bin 15 Jahre alt meine Schwester Melissa(19) bekommt mitte April ihr erstes Kind. Das...