Johanna ist da

Gast

Hallo zusammen,
Ich bin Sophia, 26 Jahre alt, und habe im Winter hier oft vorbeigeschaut, da ich dieses Forum wirklich super finde. Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern. :-)

Mein Freund und ich sind vor einem Monat Eltern geworden. ❤️
Am 18. Juni 2014 um 23:27 Uhr kam unsere kleine Johanna Louisa zur Welt.

Johanna geht es super, wir verfolgen jeden Tag so viele kleine Dinge, die sie macht und sind einfach hingerissen von diesem kleinen Wunder der Natur.

Ich bedanke mich hier nochmal bei euch und hoffe, es geht euch gut. Bitte meldet euch zum plaudern! :-)


LG,
Sophia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt :)
Ein Kind ist wirklich ein wahres Wunder.
Ich habe mittlerweile schon zwei kleine Wunder zu Hause.
Mein Sohn Adrian Daniel ist 5 Jahre alt und ein sehr lieber Junge.
Eva Marlena ist 5 Monate alt und hat meinen Wunsch von einem Mädchen erfüllt.
Ich wollte schon immer ein Junge und ein Mädchen haben.
Adrian und Eva sind mein ein und alles :)
Es sind wirklich diese kleinen Dinge, die mich immer wieder glücklich machen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Faker?

Hallo zusammen,ich wollte euch mal fragen,was ihr von den Personen hier haltet. Meint ihr,dass alle Geschic...

Welcher polnische Name?

Guten Tag. Ich und mein Freund erwarten Ende Mai unser erstes Kind. Es wird ein kleiner Junge. Wir freuen ...

Bitte Namen bewerten :)

Hallo ich bin Minza, 24 Jahre alt und mit Andreas (Andy genannt) bekomme ich einen Sohn! Daher wäre es freu...

Plaudern

Hallo, ich möchte hier mal wieder eine richtige PLAUDERecke aufmachen. Ohne Thema, einfach was uns so einfä...