Elsa und Inga - Was haltest ihr davon ?

Gast

Als Geschwister/ Zwillings etc Namen : Elsa und Inga

Antworten

Gast

Bei Elsa-muss ich leider an die Kuh Elsa denken-nicht mein Fall
Inga-geht in Ordnung, wenn auch nicht besonders schön
Insgesamt, es gibt schönere Namen

Gast

Inga finde ich gut.

Gast

Ich bin geborene Schwedin und mein Freund halb Norweger, halb Österreicher und wir leben in Österreich

Er heißt Einar und ich Agneta (Anjetta)

Gast

B..... die namen HALLO aufwachen sind wir im jahre 1800 irgendwas nein wir sind in dem modernen jahr 2014 nehm mal moderne namen ganz ehrlich wie kommt man nur auf so eine idee ELSA und INGA

Gast

Vielleicht dich????

Gast

Was jagen wir morgeN?

Gast

Elsa und Inga sind Schöne Name. Ich könnte mir auch gut vorstellen meine Kinder so zu nennen.

Gast

beide Namen sind nicht mein Geschmack; sie müssen euch gefallen.
Elsa und Inga kann man vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...

Alexandra? (2)

Hallo Leute! Ich habe jetzt neue Zn für den Vornamen Alexandra.Und es wäre nett wenn ihr die mit Schulnoten...

Zweitname dringend gesucht

Ich komme bald in den Mutterschutz, demnach sind es nur noch kapp 6 Wochen bis zur errechneten Geburt. Auf ...