Name für mein 4. Kind

Antworten

Gast

Celina oder Fionn, ich würde allerdings Selina oder Finn/ Fynn sagen.

Gast

Hallo Mira!

Mir gefallen Celina und Elias am besten!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Celina
und
Nevio

Gast

Du suchst wenn für ein 5. Kind, außerdem tut man das doch nicht um 4:51 nachts, da sollte man schlafen, um fit zu sein für den Tag mit 3 oder 4 Kindern - oder wie viele du auch immer angeblich hast!

Gast

Celina und Fionn

Gast

Celina
&
Nevio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Hofgeismar

Kennt ihr Hofgeismar? Ward ihr schon mal dort? Wie gefällt es euch dort? In Hofgeismar steht das Dornrösche...

Aussprache Louan

Hi, weiß zufällig hier jemand ganz genau wie Louan ausgesprochen wird? Das wäre mir echt eine große Hilfe!

Mädchenname gesucht (2)

Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch. Ich habe gestern eine PE aufgemacht, in der ich für un...