Namen für unser 2.Kind bewerten

Antworten

Gast

@Katharina:Der Name Felicia gefällt uns sehr gut,nur heißt meine Nichte Felicia Celine(4)und deswegen kommt der Name für uns nicht in Frage.Danke trotzdem und den anderen für die Bewertungen.Liebe Grüße Josephine.

Gast

Mir gefallen sehr gut zu Maxim:

Anna
Jana
Mila

Mein Favorit wäre MILA

Gast

Sophie 2
Sophia 3 ( Sophie gefällt mir besser)
Melina 3
Anna 2
Linda 1
Shirin 6
Jana 3
Olesja 5
Leticia 3-
Viviana 4+
Vivienne 3+
Stella 4
Mila 5+
Noelia 3-
Nelia 1
Kiara 2
Melissa 5
Joleen 6

Gast

Wie gefällt Euch eigentlich der Name Felicia?

Gast

Hallo ihr 3!

Sophie 4
Sophia 1++
Melina 3-
Anna 1-2
Linda 3-
Shirin 3-4
Jana 1-
Olesja 6
Leticia 3, mit z 1
Viviana 3
Vivienne 3
Stella 1
Mila 3-
Noelia 6
Nelia 6
Kiara 5
Melissa 1
Joleen 5-6

Am schönsten finde ich also
Sophia
Anna
Jana
Laetizia
Stella
und Melissa

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Danke schonmal für eure Bewertungen.

@Nina:Das ist eine gute Frage,naja,weil uns die Namen ja alle sehr gut gefallen,würden wir die Liste wahrscheinlich nicht komplett ändern.Wenn wir neue Namen haben die uns besser gefallen,würden wir die mit in die Liste reinnehmen und andere dafür streichen,die uns nicht so gut gefallen,wie die neuen Namen.Liebe Grüße Josephine

Gast

Ich mag nur Anna, Problem gelöst.

Frage, wenn alle Namen mit 6 bewertet werden würdet ihr eine neue Liste machen?

Gast

Sophie:2
Sophia:1+++
Melina:3
Anna:1
Linda:1-
Shirin:5
Jana:2
Olesja:3-
Leticia:3 Letizia finde ich besser
Viviana:3+
Vivienne:1-
Stella:4
Mila:1
Noelia:2+
Nelia:2-
Kiara:4+
Melissa:4
Joleen:4+

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich heiße Bea und bin 26 Jahre alt und bin von meinen Mann Kai(27)schwanger geworden.Ich bin in der 5...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Aaron Marco und Bennet Lucian bekommen im November eine kleine Schwester! Der...