Lisas und Violas Bruder braucht dringend einen Namen!

Gast

Unsere Prinzessinnen Viola Christina (4) und Lisa Julia (fast 6) haben am 09. Juli einen kleinen Bruder bekommen!
Unser kleiner Schatz sollte Mika heißen, da wir sowohl Lisa und Mika als auch Viola und Mika passend finden und uns der Name gut gefällt.
Nun kam einen Tag vor der Geburt unserer Bärchens mein Neffe zur Welt, der - Mika heißt.

Wir brauchen jetzt dringend einen neuen Namen, der zu Viola und Lisa passt! Zweitname wird Benjamin.

Man darf dem Baby theoretisch auch erst 4 Wochen nach Geburt einen Namen geben, aber das ist ja kein Zustand! Wir wollen, dass unser Kleiner am liebsten schon morgen einen Namen bekommt!

Danke!!

Jasmin und Leonhard mit Lisa, Viola und Bärchen

Antworten

Gast

Danke für eure Ideen!
Unser Bär heißt nun Moritz!

Jasmin und Leo mit Lisa, Viola und Moritz

Gast

Als eine Freundin von mir vor 6,5 Jahren einen Sohn bekam und diesen Mika nannte, fand ich den Namen noch recht ungewöhnlich. Ebenso erging es mir mit dem Mädchen einer Nachbarin, das vor 10 Jahren Mia genannt wurde. Mittlerweile werden diese Namen doch recht häufig vergeben. Schön finde ich den Namen Mika nach wie vor. Auf alle Fälle würde ich einen Jungennamen nehmen, bei dem auch ein "i" drin vorkommt. So passt er gut zu seinen Geschwistern.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!


Wenn ihr einen ähnlichen Namen wie Mika wollt, kann ich Euch Niko/Nico, Luka/Luca und Marco vorschlagen.

Andere Namen die zu Lisa und Viola passen.

Aaron Benjamin
David Benjamin
Tobias Benjamin
Matthias Benjamin
Felix Benjamin
Simon Benjamin
Jonas Benjamin
Johannes Benjamin
Lukas Benjamin
Noah Benjamin
Markus Benjamin
Philipp Benjamin


Ich wünsche Euch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Der Name Sofia Dragana

Wie findet ihr Sofia Dragana oder Victoria Dragana ? Danke für eure Antwort! LG, eure Antonia : )