Name für unsere erste Tochter - können uns aber nicht entscheiden

Gast

Hallo, wir sind Jan (27) und Cornelia (26) und wir sind glücklich schwanger. Inzwischen wissen wir auch das Geschlecht, es wird ein Mädchen. Es ist unser erstes Kind und wir haben uns schon ein paar Namen überlegt, aber können uns nicht entscheiden. Könnt ihr uns helfen? :)

Hier unsere Namensliste:

Alice
Michelle
Malika
Kate
Ally
Tyla

Wir möchten gerne keinen Zweitnamen, also stimmt einfach ab. :)
Vielen Dank schon mal, liebe Grüße Jan & Cornelia.

Antworten

Gast

Alice 4
Michelle 5
Malika 1
Kate 4
Ally 4
Tyla 5

Gast

Alice 2
Michelle 2+
Malika 4
Kate 3
Ally 6
Tyla 5

Gast

Hallo,
ich finde Alice eigentlich ganz schön.
Mein Vorschlag wäre:
Lucy (Lucie) oder Amy

Gast

So richtig gefallen sie mir alle nicht, ehrlich gesagt. Eventuell Malika.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Jungennamen!

Kennt jemand kurze, englische Jungennamen? Ich schreibe gerade ein Buch und brauche einen perfekten Namen f...