Abstimmen! Paul Daniel oder Paul Elias

Gast

Wir brauchen dringend mal eine objektive Meinung!
In wenigen Tagen soll unser zweiter Sohn zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen zwei Kombinationen entscheiden!

Das Brüderchen heißt Johann Tobias.


Was passt besser/klingt schön? :
Paul Daniel
oder
Paul Elias


Herzlichen Dank!

Antworten

Gast

Hallo Eva!

Mir gefällt auch Paul Elias besser, weil Paul Daniel zusammen ein bisschen hart klingt-obwohl Daniel ein sehr schöner Name ist!

(Am besten würde mir eigentlich Daniel Elias gefallen)

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Paul Elias :)

Gast

Bei Paul Elias kann man auch Paule Lias raushören, ausserdem mag ich den Namen Elias nicht sonderlich.

Paul Daniel klingt sehr, sehr schön. :)

Gast

Paul Daniel

Gast

Paul Elias klingt besser.

Gast

Lass sich die Namen als ZN doch reimen, die spielen im Alltag doch eh keine Rolle.

Gast

Ich würde Paul Daniel nehmen.
Ich finde Elias und Tobias reimen sich.

Gast

Paul Elias, das spricht sich besser.

Gast

Ich finde Paul Elias hübscher, generell weil ich den Namen Elias total cool finde :3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...