Tendiere zu Elise und Dominik - Name gesucht!!!(2)

Gast

Hallo, ich bin Johanna die Mama von Frederike, Juliane, Henriette und Pauline. Ich hatte bereits im April eine PE erstellt und mich ein wenig inspirieren lassen.
Seitdem sind wir in der Suche etwas weiter gekommen und es haben sich schon Favoriten gebildet. Mein Mann und ich tendieren ganz stark zu den Namen Elise und Dominik.

Was haltet ihr von den Namen?
Bei den Jungennamen standen bis vor kurzem auch noch Benedict, Leonard, Valentin und Vincent auf der Liste und bei den Mädchennamen haben uns Luise, Therese und Mareike sehr gut gefallen.

Also momentan würden wir die Namen

Elise Mientje
und
Dominik Matthias/Joven auswählen.

Fallen euch noch andere sehr schöne Kombis ein?

lg Johanna mit Frederike, Juliane, Henriette, Pauline+ Baby

Antworten

Gast

Altmodisch finde ich Namen wie Emma, Berta, Minna. Die hier sind sehr schön, auch wenn sie alt sind.

Gast

etienne is für jungs und auserdem habt ihr so altmodische namen

Gast

Karoline fällt mir noch ein.

Gast

Mir gefallen ehrlich gesagt für Mädchen Luise und Therese besser, Elise ist aber auch okay.
Die Jungennamen sind alle schön, favorisieren würde ich aber Vincent.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache: Enya

Kann mir irgendein schlaueeeer Mensch sagen wie man Enya ausspricht? Es ist dringend! Lg Maxi