Alternative zu Tim gesucht!

Gast

Hallo!

Ich hatte hier schonmal eine Ecke erstellt. Nun ist, wie der Zufall es wollte, ein kleiner Tim in unserem Freundeskreis geboren worden. Da wir mit der Familie wahrscheinlich auch nach der Geburt noch viel Kontakt haben werden, kommt der Name definitiv nicht mehr in Frage, zumal wir uns ohnehin nicht ganz sicher waren.

Nun suchen wir eine Alternative zu Tim. Es sollte ein kurzer Name sein, gerne nordisch/friesisch und klassisch.

Wir wären euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Freut mich, dass Dir mein Vorschlag gefällt. Ich finde Till auch super und es ist wirklich eine super Alternative zu Tim. Vielleicht gefällt Dir dann auch Tilo/Thilo? Den finde ich auch klasse.

Gast

Pius
Nick
Nico
Udo
Ulli
Chris
Lion
Lutz
Matti
Mika
Igor
Juri
Knut/Knud
Gero
Giso
Bill
Dan
Dean
Bodo
Cyrill
Artur
Tom
Ole
Boris
Bert
Arne
Paul
Ronny
Maik
Marco
Nils
Finn
Max
Quinn
Quintus
Gery
Lasse
Nino
Normen
Jan
Eddy
Emil
Andy
Alex
Armin
Leon
Kim
Steven
Sam
Ken
Nico
Mirko
Irvin
Finn
Kai/Kay
Ben
Adi
Alec
Carl/Karl
Kurt/Curd/Curt
Bob
Birk
Don
Egon
Enno
Hajo
Ilja
Eric
Fred
Fiete
Milan
Mitja
Kuno
Hans
Isai
Kurt
Luca
Jens
Jack
Joel
Klas
Leo/Leon
Lois
Mark/Marc
Mario
Noah
Uwe
Vico
Veit
York
Yvo
Wastl

Vielleicht ist ja was dabei!!!

Gast

ich würde auch für Ole oder Jan stimmen.

Gast

Ich glaub ich hab mich verliebt!

TILL ist ja toll!

Gast

Kevin und Justin lehnen wir kategorisch wegen deren schlechten Ruf ab.
Mein Neffe ist drei Jahre alt.

Marie, danke.
Jan, Ole und Silas gefallen uns.

Gast

Nur so eine Frage Wie alt ist Niklas?

Gast

Vielleicht justin oder Kevin :)

Gast

Danke für die Vorschläge!

Dara wäre mir zu außergewöhnlich, den habe ich noch nie gehört.
Felix dagegen zu häufig.
Niklas heißt schon mein Neffe.

Gast

Wie wärs mit Dara das ist ein wunderschöner Jungenname. Er ist Irisch als aus Irland und er bedeutet Eiche.
Oder nimm Felix der Name ist auch schön :)
Oder Niklas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Mami's zum Austauschen!

Hallo, ich bin Stefanie und bin 28 Jahre alt. Ich würde mich gerne mit ein paar Mamis austauschen über: Hab...

Jalina, Meluna, Elucio und

Hallo! Wir sind die Eltern von Jarly, Mena und Ellu, unsere vollen Namen lauten: Jalina Eleonora Elaine Mel...