Stella, Carlotta und Melissa bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo liebe Forum-User,
vielleicht kennt mich die eine oder andere von euch noch. Ich war vergangenes Jahr auf dieser Seite aktiv, da mein Mann und ich einen Namen für unser drittes Kind gesucht haben. Melissa ist mittlerweile knapp 14 Monate alt und ich bin überraschend noch mal schwanger geworden.
Wieder wollen wir uns vom Geschlecht überraschen lassen. Da unser Lieblingsname für einen Jungen aber immer noch Emilian Mattheo ist, suchen wir nur einen Mädchennamen.
Da die drei "großen" Mädels alle einen Doppelbuchstaben (fast) am Ende haben, möchten wir das bei Baby No 4 so beibehalten.

Hier sind unsere Ideen, wir freuen uns aber natürlich auch, wenn ihr uns weitere Vorschläge macht.

Der Zweitname wird vermutlich (!) Maria sein. Da möchten wir aber auf jeden Fall einen haben, der auf -ia endet.

Camilla
Isabelle
Arianna
Janna
Sienna

Wie ihr sehen könnt, ist die Auswahl noch sehr klein, daher freuen wir uns natürlich über jeden Vorschlag.

Liebe Grüße,
Mariella und Markus, mit Stella Lucia, Carlotta Sofia, Melissa Antonia und Babyzwerg

Antworten

Gast

Isabelle und Sienna sind wunderschön und passend :)
LG

Gast

mir gefällt nur Isabella, wobei ich nicht verstehe, warum ihr euch selbst so einen Zwang auferlegt mit den 2 Konsonanten. Dadurch fallen viele schöne Namen von vornherein raus.

Gast

Janna Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt eure Familie?

Würde mich mal gerne Interisieren wie die Personen in eurer Familie heißen, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante,...

Welcher Name?!?

Wir bekommen eine Tochter und überlegen welchen Namen wir ihr geben sollen. Ich bin Deutsche und mein Mann ...