Das ganz große Glück ist da: Nach drei Söhnen endlich eine Tochter!

Gast

Eigentlich wollten wir nur zwei Kinder, doch da wir nie mit dem heiß ersehnten Mädchen beschenkt wurden, wurde am 10. Juli 2014 unser viertes Kind geboren - Matilda Julia Carina Christin erblickte um kurz nach Mitternacht das Licht der Welt!

Nun sind wir endlich wirklich glücklich und komplett. Wir lieben unsere Prinzessin mehr als alles andere auf der Welt und werden alles tun, damit Matilda eine glückliche kleine Elfe wird!

Carina und Christoph mit Matilda, Stefan, Phillip und Hannes

Antworten

Gast

Du verdienst keine Kinder

Gast

Andere Paare wären glücklich, wenn sie überhaupt 3 gesunde Söhne hätten. Du bist einfach nur Undankbar. Denke einfach mal nach was du für ein Glück hast bevor du her so eine scheiße schreibst !!!

Gast

Was bist den du für eine ?!

Gast

Menschen wie du sollten keine Kinder kriegen. Wie kann man als Mutter nur sowas sagen ? Deine armen Söhne

Gast

So eine Mama hat niemand verdient

Gast

Und was ist mit deinen Söhnen ?!
Jedes Kind ist ein Geschenk egal ob Mädchen oder Junge !!
Denk mal über deine Einstellung nach.
Echt traurig sowas :'(

Gast

Du liebst deine Tochter also mehr als deine Söhne?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tala

Hey Ich heisse Gaëlle, bin 28 und erwarte mein erstes Kind. Die Kleine soll Tala heissen. Ich komme aus de...

Karenina

Hallo! Eine kurze Frage hätten wir: Wie findet ihr den Namen Karenina? Wir spielen mit den Gedanken unsere ...

Jesse bekommt einen Bruder!

Hallöchen, ihr Lieben! Ich bin Kathrin und die Mama von dem einjährigen Jesse Elias. Jetzt erwarte ich mein...

JUHU! bin in der 8.woche!!!

Hallo, war heute beim FA und bin in der 8. Woche (genauer 7+1). Wer ist auch schwanger und möchte mit mir q...