Käthe ????

Gast

Wie findet ihr den ?
Wird er Keythe oder Kethe ausgesprochen ?

Antworten

Gast

Klingt ja scheußlich!

Gast

Schrecklich

Gast

Käthe wird gesprochen wie er geschrieben ist und ich finde ihn schrecklich.

Gast

Ich kenne eine Käthe die mit "ä" ausgesprochen wird!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auf Bedeutung achten?

Hey ihr Lieben, ich wollt mal wissen ob ihr bei der Namenssuche auch auf die Bedeutung achtet. Mein erster ...

Jungennamen bewerten!

Guten Tag! Mein Name ist Iris, ich bin 34 Jahre alt und habe bereits drei Kinder! (Sara(7),Nicolas(5) und C...

Aaron, Colin und ?

Lieber Leser/Liebe Leserin Wir sind Daniela & Peter. Wir haben bereits zwei Söhne; Aaron & Colin. Unsere N...