Welcher Vorname würde zum Nachnamen "Kern" passen??

Gast

Guten Tag (Morgen oder Abend)

Mich würde interessieren was ihr denkt welche Vornamen zu dem Nachnamen "Kern" passt. Ich bin jetzt nicht schwanger oder so aber mich interessiert es einfach.
Mir gefallen Namen wie:

Mercedes
Shyla
Ronja
Fritza
Und noch viele mehr aber ich bin mir nicht sicher ob einer von denen zu dem Nachnamen "Kern" passt und deshalb frage ich euch :) Und könntet ihr bitte auch Vorschläge machen!

GLG Namenlos ;)

Antworten

Gast

Ich bin's mal wieder! Ich habe oben noch einen Namen vergessen! Leonie was sagt ihr zu Leonie Kern?

Gast

Ich finde Ronja Kern passt am Besten und Ronja finde ich auch einzeln als Name sehr schön:)

Gast

Danke für die vielen Vorschläge. Da sind schon einige schöne dabei :)

Gast

Danke für die vielen Vorschläge. Da sind schon einige schöne dabei :)

Gast

Shyla Kern und Ronja Kern find ich gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere

Mich würde es mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und wie die heißen. Ich zum Beispiel habe 3 ...

Essen zum Geburtstag!

Ich heiße Doreen und bin alleinerziehende Mutter von Liv und Sue. Liv wird in 2 Wochen 15. Wir werden mit u...

Zweitname zu Ida

Hallo Sind auf der suche nach einem zweitname zu Ida Ida Emilia Ida Leila Ida Matilda Stehen schon auf der ...