Welche Schreibweise von Freya?

Gast

Welche Schreibweise ist eurer Meinung nach am schönsten bzw. unkompliziertesten- Freya/ Freyja/ Freija/ Freia?

Antworten

Gast

Freyja ist die richtige Schreibweise alle anderen sind Müll

Gast

Freyja aber egal wie ihr euch entscheidet, dieser Name ist einfach wunderschön!!

Gast

Freya

Gast

Achso habt ihr unten schon diskutiert sorry :D

Gast

Ich bin für Freyja
Das finde ich vom Schriftbild viel schöner und ich meine das wäre auch die ursprünglichere Form.
Ich hätte noch eine Frage: wie sprecht ihr den Namen denn aus?

Gast

Als vor 20 Monaten unsere Tochter geboren wurde haben wir uns für Freyja entschieden - und das bis Heute nicht bereut.

Gast

Ich schließe mich der Freya- Fraktion an. Allerdings wird er eigentlich Freja gesprochen.

Gast

Ja, Danke!
Das Ergebnis ist eindeutig.

Gast

Freya

Gast

Ich würde Freya nehmen

Gast

Ich tendiere mehr zur Aussprache Freja, da "Freia" mir zu ähnlich nach ... klingt!

Gast

Freya !

Spricht man Freia oder Freja ?

Gast

Ich würde auch Freya nehmen, so kennen ihn glaub ich die meisten und ist die schönste! SUPER NAME!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich würde Freya nehmen.

Gast

Freya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer heisst wie? (2)

Hallo, hier nun Teil 2 von Wer heisst wie Wer nicht weiss worum es geht kann es in Teil 1 nachlesen dazu hi...