Bitte Namen mit Schulnoten bewerten:::))) Passend zu Philline Christina

Antworten

Gast

Die Kombinationen gefallen mir so, wie sie dastehen, alle nicht. Ich würde Saskia nehmen, der ist sehr schön und von den vorgeschlagenen eventuell Madita. Aber so recht ist er auch nicht nach meinem Geschmack.

Gast

Leatitia Joleen
Felicia Madita 4
Amely Mariella 2-
Jessica Franziska 3
Saskia Salome 2
Carolin Gesine 5
Helene Rosalie 3+

Gast

Von den genannten Kombis gefällt mir keine so recht.
Darf ich umstellen, dann Saskia Joleen.

Gast

Ich werde Malina geschrieben,,..und @Rosa ich bin im Stress also las den Bullshit:(

Gast

Malina 5-

Gast

Ich bin mir sicher, dass deine kleine Tochter besser schreiben kann als du.

Leatitia Joleen 6
Felicia Madita 3
Amely Mariella 2
Jessica Franziska 6
Saskia Salome 3
Carolin Gesine 6
Helene Rosalie 4

Gast

Leatitia Joleen 2-
Felicia Madita 4
Amely Mariella 3-
Jessica Franziska 3-
Saskia Salome 4-
Carolin Gesine 3+
Helene Rosalie 4+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lady Jane's Schwester =)

Hi an alle! Unsere kleine Tochter Jane (sie ist 3 und wird von uns immer Little Lady Jane genannt ;) ) beko...

Linus und Lucie?

Guten Tag, ich bin Cara und erwarte Ende Januar Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Auf die Erstnamen ...

An alle Kinderlosen!

Hallo, ich bin Lotte und 39 Jahre alt. ich bin vor ein paar Wochen durch zufall auf diese Seite hier gestoß...