Namen raten, mal anders!

Gast

Hier fehlen einige Buchstaben. (a, e, i, o, ä, ö, ü, oder Zwielaute, -bei 2 Strichen)! Ich wünsche Euch viel Spaß,Mal aber wahrscheinlich ist es eh zu einfach für Euch!

Mädchennamen:
K_th_r_n_
S_b_n_
S_s_nn_
M_chth_ld
_v_ng_l_na
C_rl_tt_
M_l_n_ _
_n_t_
V_r_n_
S_m_n_
_rn_


Jungennamen:
J_h_nn
L_nn_rt
S_me_ _n
R_b_n (hier gibt es 2 Möglichkeiten)
D_ _t_r
P_ _l
R_n_
_l_ _s
G_nth_r
H_ _nr_ch
J_m_s

Antworten

Gast

Bravo, Melanie und Elias sind natürlcih richtig!!

Gast

Melanie und Elias

Gast

Hallo Illu!

Wow, super geraten!

Außer M_l_n__ bei den Mädchennamen ist alles richtig!

Und bei _l_ _s gibt es noch eine Möglichkeit, Alois ist natürlich auch richtig, hab aber noch einen anderen (momentan modernen) Namen gemeint, aber danke!

Gast

Sorry, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen: mal schauen, sollte es heißen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo! Wie findet ihr Magalie Noelle und Natalie Maelle für Zwillinge? Danke für's bewerten! Lg Nora

Neujahrsgeschenk ist da!

Hiermit verkünde ich die Geburt meiner zweiten Tochter, Elia Rosalie. Sie wurde am 2. Januar um 1.09 in Köl...

Welchen italienischen Namen?

Ich bin Gaia(35) und bekomme mit meinem Mann Pietro(39) das 4.Kind. Wir sind beide Italiener, warum unsere ...