Name für Söhnchen - Welcher Name passt zu Marko und Mirella?

Gast

Hallo alle zuzsammen,mein name ist victoria(28).Mein Mann David(30) und ich erwarten unser drittes Kind,es wird ein Junge.Unsere ersten beiden heißen Marko(5) und Mirella(3).Unser kleiner kommt schon in 2 Monaten zur welt und wir sind uns über den namen noch nicht so ganz einig wir würden uns über eure hilfe freuen.
Unsere favoriten:
Antonio
Silas
Mario
Arian
Maurice

Antworten

Gast

Maurice

Gast

Silas-1
Arian-1

Gast

Antonio 2
Silas 1
Mario 3
Arian 2
Maurice 2
Ich würde Maurice nehmen, passt gut zu den Geschwistern und fängt auch mit M an.

Weitere Vorschläge
Mica
Mats
Maximilian/Maximilio/Maximilius
Matthias
Maik
Manuel

LG Ila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Was meint ihr?

Mein Name ist Mine und ich bin bereits zum 5. Mal schwanger, also wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Mein...

Ani, Nia oder Ina

Heyo, Ich bin Vay, 27 und schwanger!!! Und ich bekomme eine Tochter!!! Der Name soll nur 3 Buchstaben haben...