(; Namen erraten ;)

Gast

Namen erraten:
Ich werde gleich Personen beschreiben und ihr müsst erraten wie diese Person heißt, es werden immer 6 Möglichkeiten zur Verfügung stehen und ihr müsst euch für einen Namen entscheiden! Tippen kann man bis morgen um 18:00 Uhr. Der Sieger kann sich aussuchen was er bekommt: Entweder bekommt er die Ehre, oder Namensvorschläge von mir, oder nichts.
Jetzt gehts Los:

1. Weiblich, 11 Jahre, braune Haare, dunkle Augen,
wenige Sommersprossen, hübsch, hat schon einen Freund, nicht schlau und auch nicht dumm:

Zur Verfügung stehen:

-Sarah
-Lina
-Greta
-Lara
-Malina
-Katharina


2. Männlich, 26 Jahre, blond- orange Haare, blaue Augen, hat keine Freundin, spielt Fußball, schlau:

Zur Verfügung stehen:

-Andreas
-Marko
-Jonathan
-Fabian
-Mario
-Bastian


3. Weiblich, 53 Jahre, blonde kurze Haare, blaue Augen, hat einen Mann und zwei Kinder, ist Lehrerin aber keine beliebte:

Zur Verfügung stehen:

-Sabine
-Christiane
-Susanne
-Bettina
-Maria
-Christina


4. Zwillinge, beide Männlich, 8 Jahre, braune Haare, blaue Augen, sind beide beliebt und spielen guten Fußball:

Zur Verfügung stehen:

-Conner & Collin
-Lino & Luis
-Malon & Milon
-Levin & Laurin
-Asmir & Semir
-John & Justin


Viel Glück ;)

Antworten

Gast

S. waren Namen dabei?
Wofür brauchst du die eigentlich?

Barbara was möchtest du denn haben?

Gast

Meine Lösung:
1. Sarah
2. Jonathan
3. Christiane
4. Conner & Collin

Gast

Etwas spät aber hier ist die Auflösung:
1.Lina
2.Fabian
3.Christina
4. Asmir und Semir

Gewonnen haben S. und Barbara mit jeweils einem richtigen!

Gast

Ich hätte nun gern die AUFLÖSUNG!

Gast

1.Lara
2.Fabian
3.Christiane
4.Levin und Laurin

Gast

1. Sarah
2. Andreas
3. Christiane
4. Malon & Milon

Gast

Ich meinte Geschwisterchen. Sorry, autokorrektur...;)

Lg neele

Gast

1. Weiblich, 11 Jahre, braune Haare, dunkle Augen,
wenige Sommersprossen, hübsch, hat schon einen Freund, nicht schlau und auch nicht dumm:

-Lara



2. Männlich, 26 Jahre, blond- orange Haare, blaue Augen, hat keine Freundin, spielt Fußball, schlau:

-Jonathan



3. Weiblich, 53 Jahre, blonde kurze Haare, blaue Augen, hat einen Mann und zwei Kinder, ist Lehrerin aber keine beliebte:

-Christiane



4. Zwillinge, beide Männlich, 8 Jahre, braune Haare, blaue Augen, sind beide beliebt und spielen guten Fußball:

-Levin & Laurin

Wenn ich gewinne bewertet doch bitte die Namen mit Läge schwieg er chen für Laura und Lias!

Lg neele

Gast

Ich versuche mein Glück;-)

1.) Lina
2.) Andreas
3.) Bettina
4.) Lino und Luis

Falls ich gewinne, möchte ich bitte Namensvorschläge für einen Jungen, Anfangsbuchstabe K, Bedeutung und Herkunft egal.

Lg, S. ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienkalender

Hallo Wir sind 6 Personen. Meine Eltern und meine 3 kleinen Geschwister. Es gibt ja solche Kalender, wo man...

Vorname für meine Tochter

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich würde gerne eure Meinung wissen ob ihr es schlimm/ nicht passend f...

name gesucht

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein....

Name von Karin**s Kindern

Halllo :) Ich war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv in dem Forum ,deswegen mal meine Frage : Wie heisst...