Ist Rosalie zu ähnlich wie Rosa?

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine Tochter gerne Rosalie/Rosamarie/Rosamaria/Rosalina nennen. Da die tochter meiner Tante aber Rosa (19) hab ich da etwas Bedenken :(

Was meint ihr, kann ich meiner tochter einen dieser Namen geben ?
Welchen würdet ihr wählen ?

Antworten

Gast

Rosalie ist schön

Gast

Rosalina oder Rosalie

Gast

Ich würde sie Rosalie nennen der Namen ist sehr schön. Auch wenn die Tochter deiner Tante Rosa heißt.

Gast

Rosamarie ist total alt, unschön und verstaubt.
Rosamaria hört sich sehr komisch an und ist etwas lang.
Rosaline ist ebenfalls gar nicht meins.
Finde Rosamarie, Rosamaria und Rosaline überhaupt nicht vergebbar:(

Aber Rosalie ist wuuuuuuunderschöööööön!♥♥♥

Bitte nenne sie ROSALIE!!! ♥♥♥

Diese Name ist so himmlisch schön♥♥♥

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liste kürzen / Meinung

Also erwarte mein 4. Kind weiß noch nicht was es wird und habe viel zu viele Mädchennamen auf der Liste, al...

Hippie-Namen

Hallo wir sind das Hippie-Paar Theresa u. Hussein und bekommen im Juli ein Mädchen. Da wir Hippies sind suc...

Übersetzung eines Songs

Ich bräuchte dringend eine englische Zusammensetzung des songs it always will be von Willie Nelson danke im...