Neymar?

Gast

Schönen Sonntag

Ich und mein Freund erwarten im Oktober einen kleinen Jungen. Er schwärmt total für den Namen Neymar.
Der Fussballer ist da natürlich nicht ganz unbeteiligt dran ;)

Nun ist mein Freund Spanier und deshalb würde ein typisch deutscher Name auch nicht passen.

Je öfter ich den Namen höre, desto besser gefällt er mir. Meint ihr man kann den Namen vergeben?
Ich weiß das der Name aus Portugal/ Brasilien kommt und nicht aus Spanien, aber ich finde ihn mittlerweile auch und stelle mir meinen Sohn mit dem Namen vor.

Wir haben übrigens schon einen 4 Jahre alten Diego Leandro.

Wenn ihr passende ZN habt immer her damit.

Jana und Nino mit Diego und Neymar?

Antworten

Gast

Naja, bis der Kleine erwachsen ist oder in die Schule kommt, sind wieder ganz andere Fußballer berühmt. Seine Klassenkameraden kennen den dann gar nicht mehr.

Ich selbst finde den Namen zwar nicht schön. "Gennaro" würde mir besser gefallen....war auch ein Fußballer...2006...aber wer von den 6-jährigen Kindern weiß das noch?

Gast

Wäre mit dem Namen vorsichtig - wenn er ein schlechter Fußballer wird, gibt es vermutlich Hohn und Spott. Besser einen klassischen spanischen Namen wie Alejandro, Pedro, Luis etc..

Gast

Ich finde den Name schön und auch vergebbar.Lg

Gast

Neymar geht so lala, aber er muss ja euch gefallen!
Neymar...

...Alejandro
...Pablo
...Mario
...David

Gast

Ja, schon-besonders schön ist er aber nicht.
Als ZN dazu Cristiano oder Thiago.

LG

Gast

Neymar gefällt mir nicht.
Diego und Duke gefällt mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alara schön?

Hi ihr Ich bin Alara und möchte wissen wie ihr meinen Namen findet. Ich finde ihn wundervoll. LG Alara PS:...

Findet ihr die vergebbar?

Findet ihr, man kann diese Namen vergebben? MN Rylie Maivi Tajra Lilita Mily Auda Neola Larrica Julinda Kay...

Shayenne?:)

Guten Abend Ich heisse Pia und bin 21 Jahre alt.Mein Verlobter Chris ist ebenfalls 21 Jahre alt. Unser erst...

Tamina und ???

Hallo ihr Lieben !!! ich bekomme im Februar Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen (: Das Mädchen würde ich g...