Clara, Mathilda, oder Esther

Gast

???

Antworten

Gast

Esther finde ich schön.

Gast

Ich finde Clara am schönsten.Er ist auch zeitlos,Mathilda und Esther finde ich zu alt.Lg

Gast

Sind alles schöne Namen, aber Esther und Mathilda gefallen mir noch ein bisschen besser als Clara.

Gast

EINDEUTIG CLARA!

Gast

Ich finde alle gut, Clara ist mir zu klar, aber sonst :)
Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber behalte doch Esther und Mathilda im Kopf und warte bis zur Geburt, schau dir deine Tochter an und überlege, ob sie mehr eine Esther oder Mathilda (oder Clara) ist...

Gast

Alle 3 nicht der Bringer-entweder dauernd verwendet oder scheußlich
Da musst Du Dir noch ´was besseres einfallen lassen, dann viel Spaß noch

Gast

@Mamkshdj, ich bin ganz deiner Meinung!

Gast

Nimm bloß nicht Esther!!!!!!!
Das ist der schrecklichste Name den es gibt!
Nimm Clara oder Mathilda.
Oder Clara Mathilda.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Namen

Hallo, ich suche einen Namen , der die Bedeutung: der Krieger, der Ungeschlagene, der Teufel oder irgendetw...

Namensspiel ;-)

Hallo ihr Lieben! Hättet ihr vielleicht Lust bei diesem Spiel mitzumachen? Es geht folgendermaßen: Ich schr...

Svea?

Hey, ich hab mal eine Frage an euch: Wie findet ihr den Namen Svea? Ich mochte den Namen schon immer und ke...

Jungenname zu Leonora :)

Hey, ich bin Pia und 23 Jahre alt. Meine 4-jährige Tochter heißt Leonora. Sie bekommt jetzt einen kleinen B...