Ella, Marlon und ?? - 3. Baby im Anmarsch

Gast

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Carolin, ich bin 29 Jahre alt und stolze Mama von Ella (3) und Marlon (2), jetzt bin ich noch mal schwanger ! Die beiden bekommen eine kleine Schwester !!

Uns gefallen:
Ella, Marlon und..
.. Amelie
Sofie/Sophie
Sofia/Sophia
Louisa (mittlerweile leider schon sehr häufig)
Valentina (zu lang ?)
Leonie

Bitte bewertet unsere Liste und schlägt uns ein paar neue Namen vor :)

Vielen Dank, Carolin & Sebastian mit Ella, Marlon und der Kleinen

Antworten

Gast

Ella, Marlon und Sophie:-)
Ella, Marlon und Leonie;-)
Beides schön.
Alles andere nicht:(

Lg, unbekannt

Gast

Nimm Leonie

Gast

Amelie und Leonie finde ich passend.

Gast

Valentina und Sophia finde ich am schönsten.

Gast

Ich schreibe immer eine Note,wie ich den Name finde und eine Note wie er zu den anderen passt.

Amelie:2+ 1+++
Sophie:1- 1+++
Sophia:1+ 2+
Louisa:4+ 5
Valentina:5 6+
Leonie:1++++ 1+

Ella,Marlon und Sophia
Ella,Marlon und Leonie passen sehr gut und sind sehr schön.


Namen,die ich gut und passend finde:

Nina
Marie
Janin
Celine
Helena
Lena
Zoey
Fabienne
Finya
Denise
Shirin
Shanice
Felina
Feline
Felice
Laura
Laurine
Linda
Nora
Johanna
paula
Clara
Anna
Elisa
Tamina
...

Lg

Gast

Sophia finde ich am besten mit Ella und Marlon harmonierend. Ich finde aber, dass alle Namen, die ihr zur Auswahl gestellt habt sehr gut zu Ella und Marlon passen.

Meine Bewertung der Namen:
Amelie 2
Sofie/Sophie 1
Sofia/Sophia 1
Louisa 1
Valentina 2
Leonie 3

LG, Rikki(Friederike) und Basti(Sebastian) mit Max (Maximilian), Lily(Philippa), Tobi(Tobias) und Ben(Benedict)

Gast

Amelie 1+
Sofie/Sophie 2
Sofia/Sophia 1+
Louisa (mittlerweile leider schon sehr häufig) super schön
Valentina (zu lang ?)zu lang
Leonie 2
Außer Valentina gefallen mir alle Namen. Würde Sophia oder Luisa nehmen.
Mir gefallen noch
Helene
Marlene
Greta
Matilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Multikulti-Familien!

Hallo, gibt es hier noch mehr Multikulti Familien? Haben eure Kinder Probleme damit? Wachsen sie mit beiden...

Meine Lieblingsnamen

Hallo ich bin Antonia, 16 Jahre alt. Hier meine LN: Mädchen: 1. Valentina 2. Hanna 3. Stella 4. Sofia 5. Le...

Namenbewertung

Hallo! Ich würde mal gerne eure Bewertungen zu den folgenden Namen wissen! Laure Jennifer Anne Michelle Sar...

Bitte kombis bewerten

Wir bekommen im Januar Zwillinge (Mâdchen) Jetzt würde ich euch mal bitten meine kombis zu bewerten Ist es ...