Erwarte 2. Kind! Schöner Name gesucht!!! (2)

Gast

Hallo, ich habe schon mal eine PE eröffnet.
Wir haben viele schöne Vorschläge bekommen und wollen dafür nochmal danke sagen!

Link zur 1. PE: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1407/37514.php

Nun sieht unsere Namensliste folgendermaßen aus:

Stella Carlotta
Greta Sophie
Greta Jasmin
Stella Sophie
Sophia Jasmin
Stella Emilia
Stelle Marléne

Bitte mit Noten bewerten!

1 = sehr schön
2 = gut
3 = nicht schön
4 = ganz schrecklich

Nochmals danke schon im Vorraus!

Lg, Karla (26), Marc (25), Anna Jolina(4) und die kleine Maus im Bauch;)

Antworten

Gast

Stella Carlotta 2
Greta Sophie 1
Greta Jasmin 2
Stella Sophie 4
Sophia Jasmin 4
Stella Emilia 3
Stelle Marléne 1

Gast

Stella Carlotta 4
Greta Sophie 2
Greta Jasmin 3
Stella Sophie 1
Sophia Jasmin 1
Stella Emilia2
Stelle Marléne Marlene 1
Sophia Emilia 1++
Sela Marlene1++

Gast

Stella Carlotta 3
Greta Sophie 4
Greta Jasmin 4
Stella Sophie 1+
Sophia Jasmin 2
Stella Emilia 3
Stelle Marléne 1

Gast

Greta Marléne 6
Stella Carlotta 1
Greta Sophie 4 langweilg
Greta Jasmin 2-
Stella Sophie 3
Sophia Jasmin 2
stella marléne 6

Gast

Stella Carlotta 2
Greta Sophie 2
Greta Jasmin 2
Stella Sophie 1
Sophia Jasmin 1
Stella Emilia 1+++++
Stelle Marléne 1

Gast

Bei Stella Carlotta würd mich stören, dass beide Namen nen Doppelkonsonatne haben, also zwei mal kurzer Vokal..wäre mit zu gleich.. Greta Jasmin ist aber super.

Gast

STELLA CARLOTTA

Meine Tochter trägt nun schon 3 Jahre den wunderschönen Namen Stella und ich habe es keinen Tag bereut :)

Gast

Greta Jasmin!

Gast

Stella Carlotta-1

Gast

Stella Carlotta
Greta Sophie-1
Greta Jasmin-2
Stella Sophie-2
Sophia Jasmin-3
Stella Emilia-2
Stelle Marléne-4

Gast

Ich rede heute Nachmittag mit meinem Mann.
Meine 2 Favouriten sind nun:

Stella Carlotta und Greta Jasmin.

Ich werde meinen Mann entscheiden lassen, denn ich finde beide Namen wundervoll!

Ganz vielen Dank für eure große Hilfe, ihr Lieben!


Ich bin gerade so happy:)

Glg, Karla (26), Marc (25), Anna Jolina(4) und die kleine Maus im Bauch;)

Gast

Hab gerade nicht so viel Zeit um alle zu bewerten, sry! Aber Greta Jasmin ist immer noch ein Traum! *__*

Gast

Warum denn bei Marlene ein Accent, dass macht doch gar keinen Sinn?
Greta Jasmin ist super schön und perfekt zu Anna Jolina!

Gast

Greta Marléne ist sehr schön, danke:)

Gast

Stella Carlotta 3
Greta Sophie 2
Greta Jasmin 1++++
Stella Sophie 4
Sophia Jasmin 1-2
Stelle Marléne 3

Wie findest du/ihr

Greta Marléne ???
Das wäre mein absoluter Favorit

LG Lucy mit Baby ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seydina

Mein sohn heisst seydina kennt dieser name sonnst noch jemand?

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Noelie ...

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet...

Ein kleiner Nachzügler

Hallo wir erwarten Anfang nächstes Jahres einen kleinen Jungen. Wir haben uns für den Namen Noah entschiede...