Namen für Nachzügler gesucht (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir sind's nochmal, Tina und Marco. Wir haben bereits schon eine PE erstellt, aber sind trotzdem immer noch auf Namenssuche. Wir haben auch schone ein paar schöne Mädchennamen gefunden, welche uns gefallen, jedoch kaum Jungennamen.
Deshalb wäre es lieb von euch, wenn ihr uns noch ein paar Vorschläge machen könntet.

Hier die Namen, bzw. Namenspärchen, die uns gefallen:
Nora & Aron (wirklich eine sehr schöne Idee, allerdings gefällt mir Nora nicht 100%ig)
Leana
Ilana
Kira
Naomi
Alia
Tamina
Jenna
Jonah
Elias

Danke und liebe Grüße, wünschen euch Tina & Marco mit Amira

Antworten

Gast

anstatt Nora evtl. Nina/Nadja und Aron

Gast

Aron und Nora was für eine tolle Idee. Nora ist doch hübsch.
Leana 1
Ilana 4
Kira 4
Naomi 3
Alia 4
Tamina 1
Jenna 3
Jonah 4
Elias 2
Anna und Aron ist auch schön.
Jungen:
Oskar, Emil, Mattis, Raphael,
Valentin, Miron, Marlon
Ist was dabei?

Gast

Leana 1
Ilana 6
Kira 4
Naomi 2
Alia 4
Tamina 1
Jenna 2
Jonah 2
Elias 2
Matteo, Emil, Julius, Jakob,
Nora und Aron finde ich weiterhin sehr hübsch für Zwillis.
Leon, Leonard,

Gast

Hallo :D

Mir gefällt Nora und Aron echt ganz toll !!!

Sonst gefallen mir noch die Namen Naomi und Elias oder wie findest du Damian und Shirin
Oder so etwas ????
Melde dich nochmal

LG Lucy mit Baby ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mal eine Frage!

Hallo ich bin Hanna und bin 13 Jahre alt! Ich haben 2 große Schwestern(Lena(18) und Jana(16)) Lena hatte je...

Name gesucht

Hey Leute ich suche einen Namen zu Emil, Liam, Victoria und Malina. Habt ihr ein paar Vorschläge? LG Selina...

Kaku

Nicht schön oder? Bitte bewerten, danke!

schönster Vorname

Hallo, ich kann mich einfach nicht zwischen folgenden Vornamen als Zweitnamen entscheiden: Mariella Isabell...