Anton oder einfach nur Toni?

Gast

Guten Abend, wir haben eine Frage an euch, da wir uns nicht zwischen Anton oder der Kurzform Toni entscheiden können. Welche Variante gefällt euch besser und passt eurer Meinung besser zu den großen Geschwister Max, Paul und Greta?

LG Martina und Klaus mit Max, Paul, Greta und Anton/Toni?

Antworten

Gast

Anton finde ich besser.

Gast

Anton ist viel schöner und klingt auch besser zu den Geschwistern.

Gast

Toni ist besser.

Gast

Ich würde Anton nehmen. Hört sich männlicher und vollmundiger an. Toni könnt ihr ihn ja trotzdem rufen.

Gast

Danke euch dreien.

Ich denke mir, dass es vielleicht wirklich besser ist einfach "Toni" zu nehmen, da ein Anton von uns wahrscheinlich von Anfang an zum Toni wird.

LG Martina

Gast

Toni, hört sich finde ich schöner an.

Gast

Toni, da es besser klingt und irgendwie frech und sportlich klingt. Anton ist aber auch gut.
LG

Gast

Würde hier eher Deine Variante Anton wählen, da die anderen Namen auch keine Kurzformen sind; schöner/netter ist allerdings Toni- so hast Du hier wohl die Qual der Wahl !

Gruß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora

Ich möchte meine Tochter Nora nennen, aber ich weiß iwie nicht wie man das ausspricht. Nooooora? Norrrrrra?...

Baby in Anmarsch !

Hallo, Wir sind Helena und Dennis wir haben bereits 5 Kinder und nun ist das 6. unterwegs. Am Anfang war es...