Welcher Name für mein Engel ?

Antworten

Gast

Valentina oder Hermine

Gast

Ich bewerte mir Schulnoten.

1 = sehr schön
2 = gut
3 = naja, geht so
4 = nicht schön
5 = schrecklich

Jette: 4
Clara: 2
Sofie: 1
Hermine: 2
Lina: 1
Valentina: 1
Tine: 3
Merle: 3
Linn: 2 (würde ich aber so schreiben: LYNN)

Weitere Vorschläge:

Lisa
Emily
Lynnea
Lynna
Lindsay
Marie
Lora
Lana
Lene
Benja
Lorén
Bella
Jacky

Lg, Kristie

Gast

Clara oder Merle :)

Gast

Jette 4 zu altmodisch oder wird der wieder modern?
Clara 3 geht so
Sofie 3+ Sophie wäre 2
Hermine 3 mag ich auch nicht
Lina 2 schöner Name
Valentina 4 klingt zu männlich
Tine 3- auch nicht schön
Merle 3 geht so
Linn 2 auch schön

Ich würde Lina oder Linn nehmen.
Zusammen klingt das auch schön: Lina-Linn

Gast

Jette: etwas harter klang
Clara: süß, ich muss irgendwie immer an eine Puppe denken wenn ich den Namen höre
Sofie: damit kann man nichts falsch machen, aber etwas häufig
Hermine: zu Harry-Potter lastig. Finde die aussprache auch nicht so toll und im engkischen " hörmeioni: schon gleich gar nicht
Lina: süß, aber Alina oder Elina findw ich besser
Valentina: toller Name
Tine: ist für mich mehr ein Spitzname
Merle: auch sehr schön
Linn: für meinen geschmack zu kurz, sonst ok. Vllt Linnea?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeydon

Wie findet ihr den Namen Jeydon?

Lieblingsnamen

Bitte bewerten mal meine LN. Mädchen: Antonia Hanna Sofia Stella Selina Emilia Emma Leonie Michelle Jungen:...

Enya oder Mara

Hallo, weiß seit gestern, dass wir spätestens in 3 Wochen endlich Eltern sind. Der Termin für den KS steht...

Louisa Sofia ist da!

Hallo! Endlich - unsere Tochter ist da! Sie trägt den hübschen Namen LOUISA SOFIA und wurde am 30. Juli um ...