Erneute Namensuche nach 18 Jahren! Welcher Name passt zu Catherina?

Gast

Hallo ihr Lieben, wir sind Hanna (40) und Boris (42). Vor 18 Jahren haben wir unsere erste Tochter Catherina Sophie bekommen, die als Einzelkind groß geworden ist und jetzt doch noch große Schwester wird :)
Der Geburtstermin wird voraussichtlich der 28.08.14 sein und obwohl dieses kleine Wesen nun schon einige Monate in Mamas Bauch ist, hat sich das Geschlecht noch nicht gezeigt, deshalb suchen wir einen Namen für Mädchen und Jungen.
Die Herkunft und Bedeutung spielt für uns nicht so eine große Rolle, allerdings soll der Name nicht zu kurz sein und gut mit Catherina harmonieren.
Wir danken euch für Vorschläge!
Ein schönes Wochenende wünschen Hanna, Boris und Catherina Sophie

Antworten

Gast

Schön, dass ich mit einigen Namen euren Geschmack getroffen habe. Es wäre nett, wenn ihr mal Bescheid gebt, für welchen ihr euch letztendlich entschieden habt.
Alles Gute für euch.

Gast

Hallo ihr beiden, danke für die Vorschläge.
Annalena, Annika, Viktoria und Valerie gefallen uns für ein Mädchen sehr gut.
Adrian und Konstantin sind richtig schöne Namen für einen Jungen.
Der Rest hat leider nicht unseren Geschmack getroffen.
Lg Hanna und Boris

Gast

Hallo Hanna und Boris, Catherina Sophie ist ein sehr schöner Name :)

Meine Vorschläge:
Milena
Michelle
Carolin(e)
A(nna)lena
Annika
Jo(h)anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Liya oder Alia

Hallo ich bin 25Jahre alt und bekomme eine Tochter. Jetzt können wir uns zwischen Alia und Liya nicht entsc...

Meine Süße ist endlich da

Meine Tochter QUELINA ist am 25.11.2010 geboren Sie ist 56cm groß und 3050gr schwer.Ihr Zweitname ist Isabel.

Mateo Alvaro ist da

Stolz dürfen wir verkünden, dass unser Sohn *Mateo Alvaro* da ist 6.6.2012 15:50 Uhr 3480g 54cm Chiara & ...

Chaka Jacob oder Tyres Jacob

Welchen Namen sollen wir unserem Sohn geben.Wir könnnen uns nicht entscheiden und viel Zeit haben wirt auch...