Wir können uns einfach nicht entscheiden ): 8te Kind sucht Namen

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich und mein Mann bekomme in voraussichtlich 1 Woche unser 8 Kind und damit unsere 5 Tochter :)

Es wäre nett von euch, wenn ihr die folgenden Namen bewerten könntet, mit kurzer Begründung und zum Schluss eure Favoriten raus schreiben könntet

Helene
Lene
Lena
Martha
Lotta
Tine
Esther
Jette

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch weitere Vorschläge machen.

LG Luisa + Familie :)

Antworten

Gast

Helene - 2
Lene - 2-
Lena - 2
Martha - 3
Lotta - 3+
Tine - 3
Esther - 4
Jette - 3-

Gast

Helene gefällt mir auch besser als Lene, da Lene so häufig ist. Genauso wie Lotta, Lena und Martha. Tine ist für mich absolut ein Abkürzung von Christine und wirkt auf mich nicht wie ein eigenständiger Name, auch wenn es einer ist. Jette gefällt mir aber sehr. Wenn es natürlich auch Henriette gibt.

Gast

Martha(Pfahl)
(Stuhl)Lene
(ver)Lotta(t)

Viel Vergnügen...

Gast

Jette gefällt mir.

Gast

Glaubst du Lena ist keine Abkürzung ?!

Gast

Helene-2
Lene-4
Lena-4
Martha-5
Lotta-1
Tine-2
Esther-3
Jette-1

Ich würde Lotta oder Jette nehmen.

Gast

Esther 1
Martha 2
Lotta 2+
Jette 1-
Die anderen Namen gefallen mir einfach gar nicht, deswegen habe ich nur diese benotet.

Gast

Esther und Lotta

Gast

Helene . Lene ist eine Abkürzung
Helene1
Lene 5
Lena 3
Martha 2
Lotta 1
Tine 4
Esther 6
Jette

Gast

lene und martha

Gast

Lene ist wunderschön

Gast

Mir gefällt nur Esther.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbedeutungen.

Hallo! Habt ihr Lust, mir zu schreiben, wie eure Kinder heißen und welche Bedeutung die Namen haben? Ich fa...

Zwillinge suchen noch Namen

Wir bekommen Ende Dezember (ET ist am 29.12.10) Zwillinge. Es werden zwei Jungen. Hier mal unsere Liste: No...

Plaudern?

Möchte jemand Plaudern ? :) Habe langeweile und würde mich gerne Austauschen. Lg