Passender Name für Yashas Bruder

Gast

Hallo zusammen.

Ich und mein Mann bekommen nach unserem ersten Sohn Yasha Fynn nun einen zweiten.
Die Freunde ist gerade bei Yasha riesig nur fehlt uns leider der passende Name.
Yasha findet Anakin oder Luke super, was aber vor allem daran liegt das er riesen Star Wars Fan ist.
Die Namen werden es aber nicht.

Leider fällt uns kein passender Name zu unserem Großen ein.

Für Vorschläge sind wir sehr dankbar.

Madita und Niklas mit Yasha 7 und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidung ist gefallen!

Einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich Euch! Die Entscheidung ist gestern Abend endlich gefallen, das...

Internationaler Name (2)

Hey habe es jetzt mal auf 3 Namen eingegrenzt. Isabella Sophia Melinda Fiona Valentina Helena Der ET ist sc...

Marisa???

Hallo, ich bin Johanna und zusammen mit meinem Mann Philipp erwarte ich bald mein zweites Kind. Wir haben s...

Leonie vs. Paula vs. Fabienne

Guten Abend,jetzt steht es endlich fest,dass es ein Mädchen wird.Natürlich können wir es kaum erwarten,bist...