Maya bekommt 2 Geschwisterchen!;) bitte folgende Namen bewerten

Gast

Guten Tag wir sind Pauline(21) und Bastian(24) wir haben schon eine süße kleine Tochter die Maya Amelie Louise heisst die kleine Maus ist 4 Jahre alt.Maya bekommt bald 2 Geschwisterchen,es wird ein Junge und ein Mädchen.Der ET ist mitte August.Wir haben uns schon ein paar Namen aufgeschrieben aber über andere Vorschläge würden wir uns auch freuen.Bitte bewertet folgende Namen:

Jungs:

Jamie James Joel
Jason Mika Joel
Finnlay Timon Joe
Finn Louis Marcel
Marc Leo Miguel
Matze Luc Joel

Mädchen:

Leonie Lina Julie
Lilli Mara Jill
Isabella Marie Jolie/Joleen
Jette Hellena Marie
Anna Maria Kathrin
Johanna Katharina Lee

so das wars auch schon.Danke im vorraus

Liebe Grüße Familie Böckler

Antworten

Gast

Hej,
Ich finde Finn Louis Marcel & Isabella Marie Joleen sehr schön, sie harmonieren beide auch gut zu Maya und euren Namen. Allerdings würde ich bei dem Jungen als Zweitnamen nicht Louis nehmen, da Maya ja schon Louise heißt.
LG, Annie (:

Gast

Jungs:
Jamie James Joel 6
Jason Mika Joel 6
Finnlay Timon Joe 3
Finn Louis Marcel 1
Marc Leo Miguel 2
Matze Luc Joel 5

Mädchen:
Leonie Lina Julie 4
Lilli Mara Jill 6 (Lilli Mara Kathrin 1-)
Isabella Marie Joleen 2
Jette Hellena Marie 2
Anna Maria Kathrin 6
Johanna Katharina Lee 3

Gast

Hallo Pauline & Bastian, herzlichen Glückwunsch erstmal zum Familienzuwachs !!
Eure "Große" hat übrigens einen wundervollen Namen, meine Tochter ist vor einen Monat zur Welt gekommen und heißt Maya Louisa.

Naja, jetzt mal zum Bewerten:
Jamie James Joel - gefällt mir nicht so, zu viele J, an sich aber schöne Namen, wie wär's mit Jamie Mika Joel ?
Jason Mika Joel - gut
Finnlay Timon Joe - Finnlay würde ich persönlich Finnley schreiben, Timon und Joe gefallen mir weniger
Finn Louis Marcel - Finn ist ein toller Name !! Passt auch ganz gut zu den Zweit und Drittnamen, besser fände ich Finn Luka/Louis Joel. Obwohl ich Louis zu ähnlich zu Louise finde
Marc Leo Miguel - naja, Marc und Leo sind in Ordnung, Miguel mag ich gar nicht
Matze Luc Joel - Matze finde ich persönlich schrecklich (tut mir leid) aber Luc (ich würde Luke schreiben) finde ich gut

Mädchen:

Leonie Lina Julie - toller Name
Lilli Mara Jill - Lilli würde sehr gut zu Maya passen und ist auch ein sehr schöner Name, Jill finde ich ich nicht soo gut, wie findet ihr, Lilli/Lili Hellena Leonie/Julie/Joleen
Isabella Marie Jolie/Joleen - schöner Name, obwohl ich Isabella zu lang zu Maya ist
Jette Hellena Marie - Jette ist nicht so meins, aber Hellena ist sehr, sehr schön
Anna Maria Kathrin - finde ich zu gewöhnlich zu Mayas Namen
Johanna Katharina Lee - nicht so harmonisch, wenn schon dann, Johanna Lee Kathrin

Alles Gute weiterhin, Lia mit Maya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...

Nun muss der Name her:-)

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...

Name fürs erste Kind

Hallo, ich bin Valerie (17). Mitte Dezember erwarten ich und mein Freund Marius (18) unser 1. Kind. Unsere ...